Rechtsanwalt und Notar Alexander Budenberg

Rechtsanwalt und Notar Alexander Budenberg, Berlin

Alexander Budenberg

Rechtsanwalt und Notar Alexander Budenberg ergänzt seit Januar 2024 das Team unserer Kanzlei als Notar. Er lebt in Berlin, ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

Alexander Budenberg hat sein Jurastudium an der Freien Universität Berlin sowie daneben zeitweise das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Leipzig absolviert. Nach dem Referendariat begann er seine berufliche Laufbahn in der öffentlichen Verwaltung und wechselte im Jahr 2007 in eine mittelständische Berliner Rechtsanwaltskanzlei, der er bis Ende des Jahres 2023 als Partner angehörte. Seit dem Jahr 2015 ist Alexander Budenberg Notar; in seiner bisherigen Kanzlei war er zuletzt nahezu ausschließlich als Notar tätig.

Im Notariat liegt auch weiterhin sein beruflicher Schwerpunkt. Er berät und beurkundet in allen Bereichen notarieller Tätigkeit mit besonderem Fokus auf immobilien- und erbrechtlichen Verträgen.

Er berät auch in englischer Sprache.

  • Geboren 1975
  • I. Staatsexamen 2004
  • II. Staatsexamen 2006
  • Zulassung
    zum Rechtsanwalt
    2007